5.0
basiert auf 7 Bewertungen

Immer sehr zufrieden🙏🏼

Ana - vor etwa 2 Monate

Sehr saubere Arbeit, mega nett und herzlich!

Loriana - vor 6 Monate

Lieben Dank Loriana🥰

LS Nails and Beauty
Denija - vor 11 Monate

❤️ danke

LS Nails and Beauty
Tatjana - vor 12 Monate

Danke mini lieb❤️

LS Nails and Beauty

Sehr freundlich, aufmerksam unf wunderschöner Nail Studio !!

Sehr empfehlenswert ! Kommt vorbei :))

Raquel - vor etwa ein Jahr

Danke liebe Raquel, schön das du bei mir warst🥰🫶🏼

LS Nails and Beauty
Ana - vor etwa ein Jahr
Sandra - vor mehr als ein Jahr