Immer sehr zufrieden🙏🏼
Ana
-
vor etwa 2 Monate
Sehr saubere Arbeit, mega nett und herzlich!
Loriana
-
vor 6 Monate
Denija
-
vor 11 Monate
Tatjana
-
vor 12 Monate
Sehr freundlich, aufmerksam unf wunderschöner Nail Studio !!
Sehr empfehlenswert ! Kommt vorbei :))
Raquel
-
vor etwa ein Jahr
Ana
-
vor etwa ein Jahr
Sandra
-
vor mehr als ein Jahr